kwarkium kwarkium
Kampaign

Wunderbarer Schmuck für Euch wunderbare Frauen by Águas da Lua

01.01.2022 23:00 - 27.02.2022 23:00
15% (Buyer discount)
10% (Social Seller reward)

Wir möchten mit Hilfe der Social Seller unsere zauberhaften Schmuckstücke einem breiten Publikum bekannt machen. Schon heute haben wir zahlreiche Stammkundinnen, die mit voller Überzeugung sowohl hinter der Qualität auch als den unvergleichlichen Designs von Águas da Lua. Als junges Label möchten wir unsere eigene ungebrochene Begeisterung in die Welt hinaustragen, um noch viele weitere Kundinnen mit unseren Produkten zu verzaubern.

This kampaign has ended

Bei unseren Produkten handelt es sich um Silberschmuckstücke für moderne und modebewusste Frauen mit einem hohen Qualitätsanspruch. Viele der Designs wurden von uns eigenhändig gezeichnet und in kleinen ausgewählten Manufakturen eigens für uns hergestellt. Um die Qualität unserer Produkte stets zu garantieren verwenden wir ausschliesslich 925er Sterlingsilber und Halbedelsteine, pflegen eine enge Beziehung zu unseren Produzenten und bieten eine zweijährige Sorglosgarantie mit kostenfreiem Reparaturservice.

Aguas da Lua sind wir, Luani und Caspar. Wir haben unser Schmucklabel im Jahr 2017 ins Leben gerufen, nachdem wir die Schmuckhochburg Indiens, Jaipur, und unzählige Schmuckmanufakturen besucht hatten. Die Idee der Gründung unseres Unternehmens entstand während unseres Rechtsstudiums. Unsere Leidenschaft für Schmuck und unser Unternehmergeist haben uns dazu bewogen, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Dabei war es von Anfang an unser Wunsch, tollen Schmuck für Euch wunderbaren Frauen anzubieten.

- Hinweise auf das 14 tägige Retourenrecht und den kostenfreien Reparaturservice - Instagram: @aguasdaluajewellery