kwarkium kwarkium
Kampaign

LKW Namensschilder mit deinem Wunschmotiv by Swetlana - Die Schilderqueen ❤️

30.08.2021 22:00 - 28.11.2021 23:00
(once per customer)
10% (Buyer discount)
10% (Social Seller reward)
Hi, hier hast du die Möglichkeit unsere LKW Namensschilder zu bewerben und damit sehr einfach zu verdienen. Die Käufern bekommen alle einen kostenlosen Entwurf vorab und durch dich 10% Rabatt auf Ihre Bestellung.
This kampaign is currently paused
This kampaign has been cancelled
This kampaign has ended
Alle LKW Namensschilder sind individuell gestaltet und in der Größe 52x11,2cm ideal für den LKW. Wir stimmen den Entwurf mit den Kunden vorab ab und erst nach der Druckfreigabe fertigen wir die Schilder an. Natürlich sind bei jedem Namensschild auch 2 Saugnäpfe mit dabei. Unsere Schilder sind keine billigen Blechschilder und haben eben mehr Möglichkeiten der freien Gestaltung. Sogar der Fotodruck z.B. des LKW´s ist möglich.
Ich bin Swetlana - Die SchilderQueen und Mutter von 8 Kid´s. Mein Mann und ich betreiben unseren Shop bereits seit 2011 und gestalten und fertigen Schilder aller Art.
Jeder der einem LKW Fahrer ein Geschenk machen möchte oder selbst LKW Fahrer ist könnte ein Kunde sein. Wir verwenden Hashtags wie z.B. #schilderqueen #lkwfahrer und ähnliche. Wer ein Android Smarthphone nutzt kann coole Tags mit der App TAG ME ausprobieren :-)