kwarkium kwarkium
Kampaign

Für einen guten Start in deinen Tag by Shavejack

09.05.2022 22:00 - 07.08.2022 22:00
(once per customer)
10% (Buyer discount)
16% (Social Seller reward)

Hast du Lust, mit uns den Morgen ein Stück besser zu machen? Wir setzen auf Ästhetik, Langlebigkeit und eine angenehme Rasur. Mit deiner Hilfe können wir das heimische Handwerk fördern. Unsere Rasierer aus Schweizer Holz werden mit Passion in familiären Handwerksbetrieben in Hombrechtikon und Kleinlützel hergestellt. Jeder Griff ist von Natur aus ein Unikat – so wie du :) und wird von uns ein Rasurleben lang aufgefrischt, sollte er einmal in die Jahre gekommen sein.

Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Reise bist und geben alles, damit dein Morgen gut startet. Herzlichen Dank für deinen Support!

This kampaign has ended

Unsere Rasiergriffe werden in der Schweiz von Hand mit viel Passion hergestellt. Sie sind erhältlich in Nussbaum-, Birnen- und Eibenholz. Neu können die Griffe auch personalisiert werden – als spezielles Geschenk für einen besonderen Menschen. Die Swiss Made Shaving Cream & Aftershave in 1 besteht aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die Rasierklingen sind als 3-Blatt oder 5-Blatt-Klingen im Service-Abo oder einzeln erhältlich. Die Klingen werden in den USA produziert, da wir diese nicht selber herstellen können. Pro verkauftem Griff pflanzen wir mit OneTreePlanted einen neuen Baum.

Wir sind ein junges Startup in Zürich. Gestartet hat unser «Bad-Business» mit dem Verkauf von Prototypen an einer Design-Messe in Zürich. Kunden konnten ihr Lieblingsholz aussuchen und live zusehen, wie Drechslermeister Thomas Meier daraus einen Rasiergriff fertigte. Die Prototypen waren im Nu weg, weshalb wir uns entschieden haben, in die Produktion zu gehen. Mittlerweile lässt nebst der Drechslerei Meier auch die Drechslerei Stich für Shavejack die Späne fliegen.

Tipps & Tricks braucht es bei uns keine. Sei DU :). Für Inspirationen könnt ihr uns auf Instagram @shavejack oder mit #shavejack besuchen. Falls ihr auf Social Media aktiv seid, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit diesen Attributen markiert.