kwarkium kwarkium
Kampaign

Autokennzeichen für deinen Hochzeitswagen by Swetlana - Die Schilderqueen ❤️

31.08.2021 16:00 - 28.11.2021 23:00
(once per customer)
10% (Buyer discount)
10% (Social Seller reward)
Autokennzeichen für den Hochzeitswagen sind natürlich für Pärchen interessant welche bald heiraten. Solche Kennzeichen sind das i-Tüpfelchen bei jedem Hochzeits-Fotoshooting. Hier bekommen sie von durch dich satte 10% Rabatt für individuell gestaltete Kennzeichen.
This kampaign is currently paused
This kampaign has been cancelled
This kampaign has ended
Autokennzeichen für das Hochzeitsauto werden immer im Set verkauft, das heißt eins für vorne und eins für hinten. Jedes Schild kann individuell gestaltetet werden. Diese Schilder passen in die Standard Kennzeichenhalter und haben die Größe 52x11,2cm mit abgerundeten Ecken.
Ich bin Swetlana - Die SchilderQueen und Mutter von 8 Kid´s. Zusammen mit meinem Mann gestalten und fertigen wir Schilder an und das bereits seit 2011. Jeder Kunde erreicht uns ganz unkompliziert per WhatsApp.
Mit den entsprechenden Tags kannst du insbesondere frische Pärchen erreichen welche in Kürze heiraten und entsprechend Schilder für Ihren Hochzeitswagen suchen.