kwarkium kwarkium
Kampaign

Rasiergriffe aus Schweizer Holz by Shavejack

21.11.2021 23:00 - 20.02.2022 23:00
(once per customer)
15% (Buyer discount)
15% (Social Seller reward)

Hi! Wir sind Shavejack. Wir wollen den Alltag schöner, einfacher und besser machen. Unser Rasierer aus Schweizer Holz rasiert seelenruhig alle Stoppeln weg und liegt gut in der Hand. Pro verkauftem Rasiergriff pflanzen wir mit OneTreePlanted einen neuen Baum. Mit der natürlichen Shaving Cream, die auch gleich ein Aftershave ist, unterstreichen wir das unternehmenseigene Prinzip, Lebensqualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit zu verbinden.

Unsere Rasiergriffe werden in der Schweiz von Hand mit viel Passion hergestellt. Sie sind erhältlich in Nussbaum-, Birnen- und Eibenholz. Neu können die Griffe auch personalisiert werden – als spezielles Geschenk für einen besonderen Menschen. Die Shaving Cream & Aftershave in 1 besteht aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die Rasierklingen sind als 3-Blatt oder 5-Blatt-Klingen im Service-Abo oder einzeln erhältlich. Die Klingen werden in den USA produziert, da wir diese nicht selber herstellen können. Pro verkauftem Griff pflanzen wir mit OneTreePlanted einen neuen Baum, um auch wieder etwas zurück zu geben.

Gestartet hat das «Bad-Business» der beiden Gründer Martina Waser und Thomas Sonderegger mit dem Verkauf von Prototypen an einer Design-Messe in Zürich. Kunden konnten ihr Lieblingsholz aussuchen und live zusehen, wie Drechslermeister Thomas Meier daraus einen Rasiergriff fertigte. Die Prototypen waren im Nu weg, weshalb sich Martina und Thomas entschieden haben, in die Produktion zu gehen. Mittlerweile lässt nebst der Drechslerei Meier auch die Drechslerei Stich für Shavejack die Späne fliegen. 

Tipps & Tricks brauchts bei uns keine. Seid euch selbst :). Für Inspirationen könnt ihr uns auf Instagram @shavejack oder mit #shavejack besuchen. Falls ihr auf Social Media aktiv seid, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit diesen Attributen markiert.


Live kampaigns