kwarkium kwarkium
Kampaign

bluu - das praktische, nachhaltige Waschmittel in Streifenform by bluu

27.10.2021 22:00 - 07.01.2022 23:00
(once per customer)
10% (Buyer discount)
10% (Social Seller reward)

Willkommen! Es freut uns riesig, dass du Teil der bluu Mission bist und uns mithilfst den Planeten plastikfreier zu machen. Für jeden vermittelten Verkauf bekommst du 10 %. Zudem profitieren deine Freunde von einer Vergünstigung von 10 % auf unsere bluu Packung mit je 60 Waschstreifen. On top geht bei jedem verkauften Artikel noch 1 % des Ertrages an Viva con Agua. Somit unterstützt du gemeinsam mit uns Projekte mit dem übergeordneten Ziel: WASSER FÜR ALLE, ALLE FÜR WASSER.

Unsere bluu Waschstreifen sind: - Zero Waste: 100 % plastikfreies Waschen, recyclebare Verpackung 🌿 - Praktisch: Kein Schleppen, platzsparend, super einfach zu dosieren - Umweltfreundlich: 100 % biologisch abbaubar, 95 % weniger CO₂ beim Transport - One-for-all: Alle Farben und Stoffe, Maschinen- und Handwäsche, 15-95 °C 🧺 So funktioniert's! 1. Wäsche in die Trommel. Mit bluu wäschst du umweltfreundlich alle Textilien, egal ob weiss, schwarz oder bunt. Auch Wolle, Seide oder Kaschmir wird mit bluu sauber. 2. bluu Waschstreifen obendrauf. Den bluu Waschstreifen legst du einfach auf die Wäsche drauf, sobald Wasser dazu kommt, löst er sich innerhalb weniger Sekunden auf. 3. Waschvorgang starten. Und jetzt nur noch auf "Start" drücken. Mit bluu wird deine Wäsche sauber und duftet anhaltend frisch und fein (Variante Alpenfrische). So geht nachhaltiges Waschen!

Kleiner Streifen, grosse Wirkung bluu ist das umweltfreundliche Waschmittel der neuen Generation, direkt an deine Haustür geliefert. Nachhaltig und praktisch waschen – ohne Kompromisse. Alles begann an einem Samstag, als Roman nach einer Einkaufstour wieder einmal eine schwere Waschmittelflasche nach Hause schleppte. Dieses Erlebnis sollte die Art des Waschens von Grund auf verändern. Denn das Ärgernis über das unpraktische Waschmittel war so gross, dass es auch beim Dinner an diesem Abend mit seinem Kollegen Marko thematisiert wurde. Als Umwelt-Fans und Zero-Waste-Befürworter mit Interesse für innovative Brands fragten wir uns: “Warum gibt es kein zeitgemässes Angebot im Waschmittelbereich? Ein nachhaltiges Waschmittel ohne jegliches Plastik, mit einer umweltfreundlichen und einfach zu transportierenden Verpackung?“. Es war schnell beschlossen: Wir wollten gemeinsam eine Lösung anbieten, die zu einer plastikfreieren Welt beiträgt und die Waschen mit gutem Gewissen ermöglicht!

Da bluu so einfach und praktisch in der Handhabung ist, braucht es keine Tipps & Tricks. :) Wir verstehen uns jedoch als Teil einer Gesellschaft, die Lust hat, mit smarten Produkten die Welt und das Leben positiv zu verändern. Deswegen geht ein Teil unseres Ertrages seit dem ersten Tag an gemeinnützige Projekte des Netzwerks «Viva con Agua». Mit der Teilnahme an unserer Kampagne unterstützt du also gemeinsam mit uns Projekte mit dem übergeordneten Ziel: WASSER FÜR ALLE, ALLE FÜR WASSER.


Live kampaigns