kwarkium kwarkium
Kampaign

Sommerkollektion 2022 by Águas da Lua

16.04.2022 22:00 - 15.06.2022 22:00
20% (Buyer discount)
20% (Social Seller reward)
Die Zusammenarbeit mit den Social Seller ermöglicht uns, unsere Begeisterung für wunderschöne Schmuckstücke nach aussen zu tragen. Gerade für die anstehende Sommersaison möchten unseren kleinen Beitrag dazu leisten, dass unsere bestehenden und zukünftigen Kundinnen ihren Style perfektionieren und ergänzen können. Wir hoffen die Social Seller neben dem kleinen finanziellen Anreiz auch aufgrund unserer Werte wie Nachhaltigkeit und einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen davon zu überzeugen, unsere Produkte ihren Freunden und Liebsten weiter zu empfehlen .
Wir verwenden für unsere Schmuckstücke ausschliesslich 925er Sterlingsilber, damit unsere Kundinnen neben einem hohen Tragekomfort (Anti-Allergen) ihre Schmuckstücke auch für lange Zeit tragen können. Die Vergoldung wird in der Schweiz mit recyceltem Gold durchgeführt. Dadurch wird sowohl die Umwelt geschützt als auch der Knappheit des Rohstoffs Gold Rechnung getragen. Die einzelnen Schmuckstücke werden von uns von ausgewählten und langjährigen Partnern bezogen, wobei ein grosser Teil von uns selber entworfen und in einer uns kleinen Manufaktur gefertigt werden. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Kollektionen stetig zu ergänzen und neue Trends zu integrieren, ohne dabei unsere Ansprüche an Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort aus den Augen zu verlieren.
Aguas da Lua sind wir, Luani und Caspar. Wir haben unser Schmucklabel im Jahr 2017 ins Leben gerufen, nachdem wir die Schmuckhochburg Indiens, Jaipur, und unzählige Schmuckmanufakturen besucht hatten. Auf unserem bisherigen Weg durften wir bereits viele wertvolle Erfahrungen sammeln und uns weiterentwickeln, ohne die Freude an wunderschönen Schmuckkollektionen zu verlieren. Die Idee der Gründung unseres Unternehmens entstand während unseres Rechtsstudiums. Unsere Leidenschaft für Schmuck und unser Unternehmergeist haben uns dazu bewogen, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Dabei war es von Anfang an unser Wunsch, tollen Schmuck für Euch wunderbaren Frauen anzubieten.
- Verwendung von ausschliesslich 925 Sterlingsilber - Vergoldung in der Schweiz mit recyceltem Gold - Verwendung von hochwertigen und echten Halbedelsteinen und Zirkonia - Kostenloser Reparaturdienst, falls mal etwas beschädigt werden sollte

Live kampaigns